< Saarlandmeisterschaften im Duathlon
07.05.2013
12:04
Alter:
5 yrs
Pressekonferenz zum Triathlon in Bous
Reger Andrang und große öffentliche Aufmerksamkeit gab es während einer Pressekonferenz, die das Orga-Team des Triathlon Bous veranstaltete.

Bei bestem Wetter erläuterte das Orga-Team die Planung und die Strecken des Wettkampfes. Anwesend waren einige Profitriathleten wie Steffen Justus, Maik Petzold und Rebecca Robisch. Heiko Maas (Minister für Wirtschaft,Verkehr und Energie), Bürgermeister Stefan Louis und das Orgateam nahmen mit einigen Sportlern den praktischen Wassertest in der Saar vor. Den Startschuß dafür gab Umweltministerin Anke Rehlinger. Anwesend war ebenfalls Innenministerin Monika Bachmann.

Das Starterfeld ist bereits gut gefüllt; wer noch dabei sein will, muß sich sputen!

Bilder von der PK sowie weitere Infos unter www.triathlon-bous.de

(mj)