< Sensationsergebnis in Buschhütten
13.05.2013
13:31
Alter:
5 yrs
Saarlandmeisterschaft Mitteldistanz Kaiserslautern
Einen echten Härtetest mussten die Starter beim 2. Tri-Pfalz Triathlon in Kaiserslautern absolvieren.

Bei kühlen Temperaturen und gelegentlichen Regenschauern ging es auf die Strecke. Gestartet wurde am Gelterswoog, einem Stausee, etwa 11 Kilometer südwestlich von Kaiserslautern gelegen. 1.200 Höhenmeter führten die Triathleten dann durch die landschaftlichen Highlights des Pfälzer Waldes und ließen ihn seine Grenzen regelrecht „erfahren“. Die Laufstrecke verlief durch die Innenstadt. 2013 gab es einen nahezu perfekten Mix aus Laufen in der City und im Volkspark, welcher sich vor dem Hintergrund der neuen Wechselzone auf dem Messeplatz ideal angeboten hat.

In die Wertung der Saarlandmeisterschaft kamen 12 Männer und 3 Frauen. Rainer Augustin gewann vor Daniel Reinhardt (2.) und Fredi Gorius (3.). Bei den Frauen gewann Gabi Celette vor Denise Wendland (2.) und Silvia Huber (3.)

Alle Infos unter www.tri-pfalz.de