07.08.2011
20:57
Alter:
6 yrs
Steffen Justus und Jan Frondeno für London 2012 qualifiziert!
Die beiden saarländischen Elite-Triathleten Steffen Justus (Triathlonfreunde Saarlouis) und Jan Frondeno (LAZ Saarbrücken) haben sich für die olympischen Sommerspiele 2012 in London qualifiziert.

Der fünfte (Steffen) und elfte (Jan) Platz beim WCS-Rennen in London entsprachen den Qualifikations-Kriterien der DTU. Für Jan Frodeno ist es die zweite Olympia-Teilnahme nach 2008, wo er Gold gewann. Für Steffen wird 2012 die erste Teilnahme sein.

Die Saarländischen Triathlon Union gratuliert und freut sich mit den beiden Athleten! Der Countdown bis zum 7. August 2012 läuft ...

Am 4. August 2012 finden die Olympischen Spiele im Triathlon der Frauen statt. Dafür konnte sich Anja Dittmer vom Olympiastützpunkt Saarbrücken qualifizierten. Für sie bedeutet 2012 bereits die vierte Olympiateilnahme!

(mj)