< Wetter Hot, Leistungen Top
13.06.2017
10:49
Alter:
162 days
Bundesliga-Auftakt nach Maß im Kraichgau
KiologIQ Team Saar mit tollem dritten Platz im ersten Rennen der Saison.

Mit einer sehr soliden Mannschaftsleistung schaffte das Team mit Ian Manthey, Gregor Payet, Lasse Lührs, Peer Sönksen und Marc Trautman gleich beim Auftaktrennen den Sprung aufs Podium.

Während sich Marc beim Schwimmen ganz vorne platzieren konnte, durchpflügte Ian das Feld erst beim Laufen. Er wurde mit einem hervorragenden dritten Platz in der Einzelwertung belohnt. Ähnliches gilt für Lasse, der nach einer tollen Laufleistung am Ende auf Platz 8 (Platz 1 der U23-Athleten) ins Ziel kam.

Für beide bedeuten ihre Ergebnisse die Teilnahme an den Europameisterschaften am 24.-25.06.2017 in Düsseldorf.

Mit den Plätzen 19 von Peer und 27 von Gregor wurde ein sehr souveräner dritter Platz in der Teamwertung bei diesem Wettkampf erzielt. So kann es in Münster am 23. Juli gerne weitergehen …

Weitere Infos unter www.triathlon-teamsaar.de und der Facebookseite des Teams.