< Trainer C Lehrgang
05.05.2015
10:54
Alter:
3 yrs
Ländervergleichswettkampf in Koblenz
Testtriathlon des Landeskaders der noch jungen Saison 2015 in Koblenz beim Citytriathlon.

Mit den Landesverbänden NRW, Hessen und Rheinland-Pfalz trat der saarländische Landeskader beim Ländervergleichskampf West an. Die „Greenforce“ brachte einige Topplatzierungen mit nach Hause. Herausragend waren natürlich der Doppelsieg von Jan Such und Paul Weindl in der Jugend A und der dritte Platz von Jakob Breinlinger in der Jugend B. Insgesamt zeigte sich Landestrainer Christian Weimer mit seinen Schützlingen sehr zufrieden betonte allerdings, dass es noch ein langer Weg bis zum Saisonhöhepunkt der Deutschen Meisterschaft in Verl/NRW ist. Die nächste Station ist in zwei Wochen beim Deutschland Cup in Forst.

Alle Ergebnisse hier.

Auf unserer Facebookseite gibt es Fotos vom Wettkampf!