< STU-Jahresheft 2015 erschienen
20.01.2015
13:13
Alter:
3 yrs
Erfolgreicher Start in das neue Sportjahr
Eine Jugendauswahl der Triathlon Freunde Saarlouis startete am vergangenen Sonntag beim Indoor Aquathlon in Luxemburg. Es war ein sehr schöne Veranstaltung für die angereisten Kinder und Jugendliche.

Erfolgreicher Start in Luxemburg (Von links) Saskia Ney, Sophie Schmitt, Chiara Ney, Lucas Scumacher, Finn Rehbock. Im Hintergrund Jugendleiter Michael Ney

Deutsche, Franzosen und Luxemburger stellten sich vor der beeindruckenden Kulisse dem Wettkampf.

Der Nachwuchs aus Saarlouis konnte mit einer bemerkenswerten Leistung aufwarten und dominierten das große Starterfeld. Alle Starter der TFS erreichten die Halbfinals und das Finale. Jugendleiter Michael Ney gratulierte seinen jungen Athleten für die überzeugende Leistung.

Ergebnisse:

Schüler männlich:
Finn Rehbock hat sich den Sieg geholt.
Lucas Schumacher wurde in einem spannenden Rennen 5

Schüler weiblich:
Saskia Ney erreichte Platz 5
Sophie Schmitt kämpfte sich auf Platz 11
Chiara Ney erreichte in ihrer Altersklasse den 9 Gesamtplatz