< Tim Hellwig gewinnt Junior European Cup in Tabor
09.08.2016
20:07
Alter:
1 year
Public Viewing am OSP
Der Landessportverband für das Saarland, LSVS, lässt anlässlich der Olympischen Spiele in Rio den "Olympiatreff" in der Mensa der Hermann Neuberger Sportschule Saarbrücken wieder aufleben.

Ab dem Nachmittag wird dort täglich ein Fernseher mit entsprechender Übertragung dauerhaft angeschaltet sein. 
Am Samstag, den 20. August 2016, um 16.00 Uhr greift die saarländische Medaillenhoffnung Anne Haug (LAZ Saarbrücken) gemeinsam mit der amtierende Deutschen Meisterin der Elite über die Triathlon-Sprintdistanz, Laura Lindemann, in das olympische Geschehen ein. 
Zu diesem Anlass laden wir alle Freunde und Interessierte an unserer Sportart in den „Olympiatreff“ ein, um gemeinsam Anne bei ihrem Bestreben zu einer Medaille anzufeuern.