< Beiträge zum Jahresheft 2017
16.10.2016
16:50
Alter:
1 year
LAZ Triathleten starten ins Wintertraining
An diesem Wochenende starteten die LAZ Triathleten aus Saarlouis mit ihrem Wintertraining.

Bei herrlichem Wetter trafen sich Kinder ab 10 Jahre und Erwachsene am Sonntag in Saarlouis an der Undine zum ersten Mountainbike-Training dieses Winters. Gemeinsam ging es dann in den benachbarten Wäldern über Stock und Stein, bis man einen bekannten Rundkurs erreichte.

Während die Geübten diesen Kurs mehrmals in unterschiedlichen Tempies bewältigten, konnten sich die Jüngeren, unter Anleitung eines Trainers, auf einem kleineren Rundkurs austoben. Nach 1,5h radeln und einer Rast auf dem „Heuberg“ erreichten alle wieder gesund und munter das Ziel in Saarlouis. Hier soll es in den kommenden Wochen weitergehen.

Haben wir ihr Interesse oder das ihres Kindes am Triathlon geweckt, fragen sie doch einfach per WhatsApp unter der Nummer 0160/8411126 nach.

LAZ go!