< LAZ Triathleten starten ins Wintertraining
02.11.2016
11:51
Alter:
1 year
Tag des Triathlons mit großer positiver Resonanz
Am vergangenen Wochenende fand der jährliche „Tag des Triathlons“ an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken statt.







Geboten wurde neben Schnuppertrainings im Schwimmen, Laufen und Athletik auch die Siegerehrungen zum Schülercup und den Saarlandmeisterschaften Jugend B.
Alle Teilnehmer waren sich darin einig, dass es ein wunderschöner Tag mit super Stimmung und abwechslungsreichem Training war!

Den Abschluss des Tages bildete eine gelungene Abendveranstaltung. Neben dem Rückblick auf die abgelaufene Saison und den Ausblick auf die Wettkämpfe in 2017 fanden in diesem Rahmen auch diverse Ehrungen statt. Landestrainer Christian Weimer wurde verabschiedet und seine Nachfolgerin Julia Seibt vorgestellt. Nach dem offiziellen Programm konnten sich alle Teilnehmer über ein Buffet und DJ-Musik bis in die späte Nacht freuen.

Viele Fotos zu den beiden Veranstaltungen findet man auf unserer Facebookseite!