< Triathlon-Sternfahrt für einen guten Zweck
23.06.2016
12:27
Alter:
1 year
TFS Jugend erobert das Podium in Neunkirchen
Vergangenen Sonntag fiel der Startschuss für den 4. Schüler und Jugendtriathlon in der Hüttenstadt Neunkirchen. Die 6 Nachwuchstriathleten der Triathlon Freunde Saarlouis schlugen sich dabei hervorragend und erreichten im stark besetzten Teilnehmerfeld (über 100 Teilnehmer) neben einem Podestplatz auch 4 Top-Ten-Platzierungen.



Gleich zu Beginn gab es die erste Top-Ten Platzierung für die Triathlonfreunde Saarlouis. Nicolas Engel vertrat seinen Verein in der Schülerklasse D und kam nach einem spannenden Rennen auf den 7. Platz. Marian Ullrich stand bei den Schülern der Klasse C in Nichts nach und sicherte sich nach einem rasanten Ritt auf dem Rad Rang 9. Eine Klasse höher bei den Schülerinnen B konnten sich Lena Regnery (3. Platz) über einen Podiumsplatz freuen. Marlen Ullrich sicherte sich nach einem tollen Rennen den 8. Platz. Die beiden Geschwister Chiara (5. Platz) und Noa Natale (11. Platz) zeigten auch eine Klasse Leistung in der Jugend B.

Der 1. Vorsitzende der Triathlonfreunde Saarlouis Patrick Regnery und der gesamte Verein sind sehr stolz auf die erbrachten Leistungen der Kinder und Jugendlichen und sind der Meinung: So kann es gerne weiter gehen. Die TFS Nachwuchsabteilung befindet sich auf dem richtigen Weg.


 
Ergebnisse im Überblick:
AK 09/10: Nicolas Engel - 7. Platz
AK 07/08: Marian Ullrich - 9. Platz
AK 05/06: Lena Regnery - 3. Platz, Marlen Ullrich - 8. Platz
AK 04/03/02/01: Chiara Natale - 5. Platz, Noah Natale - 11. Platz