< Public Viewing am OSP
16.08.2016
11:15
Alter:
1 year
David Breuer neuer Saarlandmeister OD
Beim 2. City-Triathlon in Merzig wurden neben Ligawettkämpfen und einem Jedermann-Rennen auch die diesjährigen Saarlandmeisterschaften der Olympischen Distanz ausgetragen.


Mit einer überragenden Gesamtzeit von 1:54:51 und neuem Streckenrekord sicherte sich David Breuer (Saar-Triathleten-Team Feldten) den Sieg und damit den Meistertitel. Gefolgt wurde er von Jan Such auf Platz 2 (Saar-Triathleten-Team Feldten) und Yves Becker auf Platz 3 (DJK SG St. Ingbert). Bei den Frauen gewann Helen Wiehr (LAZ Saarbrücken, 2:18:16 h) vor Katharina Rausch (DJK St. Ingbert) und Gabriele Celette (Triathlon Freunde Saarlouis)

Wie auch im letzten Jahr war der Merziger Triathlon wieder bestens organisiert und lief reibungslos ab. Die Teilnehmer und Zuschauer lobten auch besonders die gute Übersichtlichkeit des Eventgeländes, wo man das gesamte Geschehen jederzeit präsent hat.

Alle Ergebnisse hier.