< Landeskader mit drei Podiumsplatzierungen in Bocholt
15.06.2016
11:40
Alter:
1 year
Das Triathlon-Event im Oktober!
Der diesjährige „Tag des Triathlons“ der STU wird am Samstag, den 29. Oktober 2016 an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken stattfinden!

Geplant sind eine Vielzahl interessanter Aktivitäten, wie beispielsweise die Siegerehrungen zum Schülercup, abwechslungsreiches Schüler-Techniktraining im Olympiabecken der Schwimmhalle, Schüler-Laufstiltraining auf dem Sportfeld, Angebote speziell für Frauen, Antidoping-Infos und vieles mehr. Für alle Teilnehmer wird es wieder ein besonderes Erlebnis sein: Einmal dort trainieren, wo sich sonst die Profis auf Wettkämpfe, Weltmeisterschaften oder Olympische Spiele vorbereiten.

Alle Interessierten sind dazu bereits jetzt herzlich eingeladen. Ein detailliertes Programm erscheint demnächst auf der STU-Website!