< Jan Frodeno "Sportler des Jahres"
04.02.2016
12:52
Alter:
2 yrs
STU Verbandstag
Das Präsidium der Saarländischen Triathlon Union kann seine erfolgreiche Arbeit auch in den nächsten zwei Jahren in gleicher Besetzung fortführen.

Beim Verbandstag mit Neuwahlen wurden alle bisherigen Funktionsträger einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Präsident bleibt weiterhin Bernd Zimmer, für den dies die achte Amtszeit bedeutet.

Vizepräsident: Dr. Sebastian Brückner

Vizepräsident Öffentlichkeitsarbeit: Michael Jung

Vizepräsident Finanzen, Geschäftsführer und Sportwart: Uwe Armbrüster

Schiedsrichterobmann: Wolfgang Mitzel

Schulsport: Max Ludwig

Jugendwart: Jonathan Marx

Vorsitzender Schiedsgericht: RA Hans-Josef Freichel

Mit Gaby Schumacher wurde die Funktion der Gleichstellungsbeauftragten neu besetzt. Neu in der Satzung verankert wurde das Amt des Lehrwartes. Es wird zukünftig von Franz Marschall ausgeübt.