< Grenzüberschreitender Kampfrichter-Einsatz
13.05.2015
08:00
Alter:
3 yrs
Jung und Alt beim Powermann Luxemburg
14 Saarländer aus verschiedenen Altersgruppen gingen am 10. Mai In Hosingen/Lux beim „Powermann Luxemburg“, einem Langdistanz-Duathlon, (10-60-10) an den Start.

Im Vorfeld der Veranstaltung, bei der Pasta Party tags zuvor, wurde heftig über die Radstrecke diskutiert. 823 Höhenmeter auf 60 km waren für viele „Der Hammer“. Unsere Saarländer kamen aber alle super durch und lobten den Veranstalter anschließend in höchsten Tönen. Bei den Resultaten konnte sich Rainer Augustin unter den besten hochkarätigen Startern behaupten. Gesamtsieger war ein französischer Athlet, der bereits den Powermann Zofingen 2014 gewann.

Mit der Zeitmessung gab es jedoch zum Schluss leider massive Probleme, dadurch konnten wir als STU die Siegerehrung der Saarlandmeisterschaften nicht durchführen. Dies tut aber der tollen Veranstaltung keinen Abbruch. Ergebnislisten und Urkunden werden nachgeliefert!

(ua)